Restaurant im Hotel Miramar

Restaurant

Küchenchef Paul Becker liebt seinen Beruf. "Solange die Qualität unserer Produkte stimmt, genieße ich einfach nur, was ich am liebsten tue. Das ist für mich die wichtigste Zutat. Ich hoffe, das schmeckt man auch." Er setzt bevorzugt auf frische, regionale und mediterrane Gerichte. Auch sein Team beherrscht sein Metier. Unter Silberclochen serviert es Klassiker und neue Kreationen, stets mit freundlicher Aufmerksamkeit. Besucher sind hier ebenso willkommen wie Hotelgäste. "Besonders, frisch, gut." heißt es auf der Website des Restaurants und man spürt sofort, dass sich dieser Leitsatz durchzieht, vom Service bis zu den Speisen.

- Anzeige -

Lage & Anfahrt

Restaurant im Hotel Miramar | Friedrichstr. 43, 25980 Westerland |
Kontakt

Kontakt

Restaurant im Hotel Miramar

Friedrichstr. 43, 25980 Westerland

Karte

Mehr zu entdecken