Restaurant im Hotel Miramar

Restaurant
Westerland

Küchenchef Paul Becker liebt seinen Beruf. "Solange die Qualität unserer Produkte stimmt, genieße ich einfach nur, was ich am liebsten tue. Das ist für mich die wichtigste Zutat. Ich hoffe, das schmeckt man auch." Er setzt bevorzugt auf frische, regionale und mediterrane Gerichte. Auch sein Team beherrscht sein Metier. Unter Silberclochen serviert es Klassiker und neue Kreationen, stets mit freundlicher Aufmerksamkeit. Besucher sind hier ebenso willkommen wie Hotelgäste. "Besonders, frisch, gut." heißt es auf der Website des Restaurants und man spürt sofort, dass sich dieser Leitsatz durchzieht, vom Service bis zu den Speisen.

- Anzeige -
- Anzeige -

Unterkunft in Westerland finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise